Liebe FREIE WÄHLERINNEN und FREIE WÄHLER,

ich lade sie herzlich zur Landesmitgliederversammlung zur Aufstellung der Bewerber für die Landesliste zur Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 11.3.2017, 11 Uhr, in den Business Club 1 – Süd der Continental Arena, Franz-Josef-Strauß-Allee 22, 93053 Regensburg, ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung (Tanja Schweiger, Bezirksvorsitzende)
  2. Grußworte
  3. FREIE WÄHLER – Bürgerpolitik für die Zukunft unserer Kinder

Rede des FREIE WÄHLER Bundes- u. Landesvorsitzenden Hubert Aiwanger, MdL

1. Wahl des Versammlungsleiters
  2. Wahl eines Schriftführers
  3. Wahl einer Stimmzählkommission
  4. Beauftragung von zwei Mitgliedern zur Abgabe einer Versicherung an Eides statt gemäß §21 VI, § 27 Bundeswahlgesetz (BWG)
  5. Benennung der Vertrauensperson für die Landesliste und ihres Stellvertreters, §§22, 27 BWG
  6. Wahl der Bewerber und Festlegung ihrer Reihenfolge
  7. Schlusswort (Hubert Aiwanger, MdL, Bundes- und Landesvorsitzender)

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und eine erfolgreiche Nominierungsversammlung! Bitte melden Sie sich mit der umseitigen Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 23.2.2017, in der Landesgeschäftsstelle an.

gez. Hubert Aiwanger

Anfahrt zur Continental Arena:

Mit der Bahn: Vom Regensburger Hauptbahnhof mit der Buslinie 3 Richtung Graß, Haltestelle Continental Arena

Mit dem Auto: Aus Richtung München (A93) > Autobahnkreuz auf A3 Richtung Passau, Ausfahrt 100a Regensburg-Universität. Aus Richtung Hof (A93) > Autobahnkreuz auf A3 Richtung Passau, Ausfahrt 100a Regensburg-Universität. Aus Richtung Nürnberg (A3), Ausfahrt 100a Regensburg-Universität. Aus Richtung Passau (A3), Ausfahrt 100a Regensburg-Universität

Bitte parken Sie auf dem für Sie kostenlosen Parkplatz P1 Business.

Ich darf Sie auch noch auf unseren tradtionellen Politischen Aschermittwoch am 01.03.2017 hinweisen. Die Veranstaltung findet wie jedes Jahr in der Deggendorfer Stadthalle statt. Beginn ist um 10.00 Uhr, Einlass ist ab 09.00 Uhr. Neben Hubert Aiwanger wird auch Alexander Hold reden. Bitte kommen Sie zahlreich nach Deggendorf, bilden Sie Fahrgemeinschaften. Die Anmeldung kann über unsere Homepage erfolgen http://www.aschermittwoch-freie-waehler.de/reservierung/